Bahnhofsmission Kassel-Wilhelmshöhe

Osterfreude(n)

von | Apr 2, 2024 | Archiv

Rund 80 Gäste ließen sich das Osteressen in unserer Bahnhofsmission schmecken, das am Ostersamstag selbst gekocht wurde. Curryhuhn mit Reis und Chili sin Carne waren für viele eine willkommene Überraschung, da sie gedanklich schon auf ein Käsebrötchen eingestellt waren.

Anschließend gab es zur Feier des Tages zum Nachtisch noch Torte.

Wie schon am 1. Weihnachtstag wurden an diesem Ostersonntag die Regeln außer Kraft gesetzt, die die Anzahl der Getränke und Mahlzeiten an „normalen“ Tagen begrenzen. Noch einen Nachschlag, aber gerne. 2 Brötchen zum Mitnehmen nach Hause, selbstverständlich.

Ein gelungener Nachmittag, der das Team erschöpft aber zufrieden in die Osterzeit entließ.

Ein besonderes Dankeschön den Teamern an diesem Nachmittag Christine Holst, Steffen Holst, Ilse-Marie Hildebrand und natürlich >>>>>

Karin Stürznickel-Holst

Die vielen bunten Ostereier, die zur Deko auf den Tischen gehörten, hatten nur eine kurze Lebensdauer Alle Fotos: Karin Stürznickel-Holst

Interesse an unserem Blog?

Blog abonnieren und keinen neuen Beitrag verpassen.